Unsere größte Sehnsucht ist vielleicht auch unsere größte Angst: Wirklich gesehen zu werden. Nicht nur mit unserer Stärke. Sondern auch mit unserer Unsicherheit, Scham, Angst, Selbstzweifeln. Im Forum des Mensch-Seins erlebe ich immer wieder etwas zutiefst...
Viele Menschen sind auf einem bewussten Weg – und fühlen sich trotzdem allein. Nicht, weil etwas falsch mit ihnen ist. Sondern weil echte Begegnung fehlt. Kennst du dieses Gefühl? #bewusstsein #heilung #spiritualität #menschsein #selbstentwicklung...